Segunda Escuela de Padres

Apreciados padres de familia, el colegio tiene el gusto de invitarlos a la segunda escuela de padres el martes 23 de mayo, abordaremos el tema “prevención de la violencia intrafamiliar” en compañía de la comisaría de familia a las 4:00pm. También tendremos clase especial de rumba aeróbica con el profe Leo, del Inder Girardota a las 5:00pm.
Recuerda, si no puedes venir a las dos actividades, te esperamos en cualquiera de las dos que sea de tu agrado y/o que cuentes con el tiempo para disfrutarlo.
¡No te lo pierdas, te esperamos!

Sildenafil ist ein weit verbreitetes Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion. Es verbessert den Blutfluss zum Penis, was zu stärkeren und länger anhaltenden Erektionen führt. Aufgrund seiner nachgewiesenen Wirksamkeit ist es häufig die erste Wahl von Ärzten bei der Behandlung dieser Krankheit. Weitere Informationen über Sildenafil und seine Anwendung finden Sie auf der Webseite doctoradurban.com. Es ist immer empfehlenswert, sich ärztlichen Rat einzuholen, bevor man ein neues Medikament einnimmt.